Über PSV Gut Kranichberg e.V.

Die Leidenschaft für den Reitsport

Unser Ziel ist es, den Reitsport zu fördern und unseren Mitgliedern ein breites Spektrum an Möglichkeiten zu bieten. Ob Dressur oder Springen, Fahren oder Volti, ob Freizeit oder Tierfreund. Wir heißen Euch herzlich willkommen. Lasst uns gemeinsam den Reitsport und unseren Partner Pferd wertschätzen. Lasst uns den Reitsport und die Faszination Pferd gemeinsam erhalten und besser machen.

Unsere Gemeinschaft

Schließ Dich uns an

Entdecke die Welt des Reitsports mit uns! Wir laden Dich ein, Teil unseres Vereins zu werden und gemeinsam mit uns die Passion für Pferde und Reiten zu teilen. Ob gemeinsame Ausritte oder Trainingstage, wir wollen gemeinsam für unsere Pferde besser werden. Aber auch Kinder finden bei uns im Hobby Horsing einen ersten Bezug zum Thema Pferd. Wir planen bereits jetzt regelmäßige Lehrgänge und haben noch viel vor.

Ob Jagd, Reitertag oder richtiges Turnier... lasst es uns gemeinsam bewegen.

Was wir bewegen?

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen